Kundenbetreuung: z.B. zur Einladung zu Veranstaltungen, zur Information über technische Neuerungen zu Ihrem Fahrzeug, zur Benachrichtigung bei HUFälligkeit, Reifenwechsel oder Pannenhilfe vor Ort.
Kundeninformation: Kontaktaufnahme z.B. wegen Qualitätsverbesserungsmaßnahmen für Ihr Fahrzeug, Auslauf eines Leasing-/Finanzierungsvertrages oder Neukaufoptionen für Ihr bestehendes Fahrzeug.
Werbung: Individuelle bzw. persönlich auf Sie zugeschnittene Bewerbung unserer Angebote, Produkte und Dienstleistungen.
Kundenzufriedenheitsbefragung: Kontaktaufnahme nach erfolgter Durchführung eines Auftrages z.B. bezüglich Ihrer Zufriedenheit mit Ihrem Fahrzeug oder der von uns bzw. dem Vertragspartner durchgeführten Vertragsabwicklung.
kontaktiert zu werden. Ich habe das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen.