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Höchste Qualität bei fairen Kosten und Termintreue garantiert

Unsere Qualitätspolitik enthält Aussagen zu Qualität, Kosten und Termintreue für die angebotenen Dienstleistungen. Die Qualitätspolitik unseres Autohauses ist Be­standteil der Unternehmenspolitik und stellt in diesem Zusammenhang die Grundlage für die Unternehmensführung dar.

Durch permanente Qualitätsarbeit erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit und erhöhen dadurch die Zahl unserer Stammkunden.

Die langfristige Kundenloyalität ist ein Ausdruck des partnerschaftlichen Verhältnis­ses zwischen den Mitarbeitern unseres Autohauses und seinen Kunden. Dies garan­tiert für die Sicherheit unserer Arbeitsplätze.

Ständige Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang sorgen für ein angeneh­mes Betriebsklima. Durch das Auftreten aller Autohausmitarbeiter als ein Team errei­chen wir die Begeisterung unserer Kunden. Deshalb fördern wir aktiv die Teambildung, sowie die Arbeit miteinander.

Eine individuelle Schulungsplanung schafft die Voraussetzungen für die Qualität unserer Dienstleistungen und sorgt für ständige Motivation unserer Mitarbeiter.

Mit genauen Festlegungen von Verantwortung und Entscheidungsbefugnissen bemühen wir uns um eine Steigerung der Flexibilität unserer Arbeit gegenüber dem Kunden.

Die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe ist eine Verpflichtung für alle Mitarbeiter des Autohauses.

Durch eine verantwortungsvolle Handhabung von gefährlichen Stoffen, sowie den schonenden Umgang mit Ressourcen tragen alle Mitarbeiter aktiv zum Schutz der Umwelt bei.

Der Schutz von Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter ist oberstes Gebot für alle Tätigkeiten in unserem Autohaus.