Kundenbuch
Neuer Eintrag
Es gibt 19 Einträge im Kundenbuch.
Von Diana Krüger aus Grünheide am 03.04.2017, 21:23 Uhr  diana200101@freenet.de
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich für die sehr nette und kompetente Betreuung beim Kauf eines Opel Adam Glam für meine Tochter Anna-Sophie bei Frau Ebert bedanken. Wir haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben und beraten gefühlt. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute und freue mich, Sie wiederzusehen.

Liebe Grüße

Diana Krüger
Von Familie Graul aus Neuhardenberg am 02.04.2017, 10:32 Uhr  helmut-graul@t-online.de
Da unsere Enkeltochter unbedingt ein Auto benötigte, um in der Folge eine Ausbildung wahrnehmen zu können, suchte sie im Internet nach Ihrem Traumauto. Im Autohaus Ebert in Weißig wurde sie endlich fündig und war von der Ausschreibung eines Opel Adam Glam begeistert.
Nach telefonischer Verbindungsaufnahme hatten wir sofort den Eindruck, dass im Autohaus Ebert viel Wert auf einen guten Service und eine gute Kundenfreundlichkeit gelegt wird. Obwohl das Autohaus ca. 220 Km von uns entfernt ist, lohnte sich für uns der Weg.
Bei der Besichtigung, den Absprachen zum Vorvertrag und dann auch beim Vertragsabschluss stellte Frau Ebert die Kundenfreundlichkeit immer in den Vordergrund. Alle Fragen wurden umsichtig, geduldig und sehr fachkompetent beantwortet.
Dieser Service und die hervorragende Kundenfreundlichkeit haben uns sehr überrascht, denn so etwas erlebt man sehr selten.
An dieser Stelle wünschen wir der Frau Ebert und Ihrem gesamten Team recht viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Von Familie Ronnenberg aus Kirchhorst am 27.12.2016, 11:40 Uhr  ronni68@gmx.de
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die tolle Unterstützung und den besonderen Service beim Kauf unseres Opel Adam bedanken.
Da die Überführungsfahrt unseres "Alten" an einem Samstag von Kirchhorst nach Dresden mit einem Motorschaden in Nossen an einem Autohof (ca. 50 Km vor Dresden) endete, wurde ich von Frau Ebert dort abgeholt. Überall liest man heutzutage von Kundenorientierung, hier gibt es Sie tatsächlich noch. Einfach toll. Und dieses Gefühl hatte ich von Anfang an. Auch in meinen "Verhandlungen" mit Herrn Missbach, der sich auch nach dem Kauf um die Zusendung der vollständigen Unterlagen für die Zulassung kümmerte, stand immer das menschliche im Vordergrund. Sehr, sehr nett.
Beim nächsten Mal werden wir auch in Dresden übernachten und den Weihnachtsmarkt besuchen ;-).
Ach ja, auch das Auto läuft sehr gut und Tochter und Frau sind sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmals, allen eine gute Zeit und ein gesundes neues Jahr.
Von Ebersbach am 26.04.2015, 09:06 Uhr   
WAS FÜR EIN TAG! Ganz herzlichen Dank dem Autohaus Ebert bei der absolut professionellen Kaufabwicklung unseres neuen Opel ADAM!! Ganz besonderer Dank gilt dabei Frau Ebert und Herrn Missbach, die sich um alle Sonderwünsche und terminlichen Details akribisch gekümmert haben und somit zur großen "Überraschung" zum 18. Geburtstag unseres Sohnes beigetragen haben.
Ich kann heute mit Sicherheit sagen, dass es einen neuen Autohaus-Ebert-Fan gibt.
Von Günther aus Jena am 30.03.2015, 11:34 Uhr  frau_anke_guenther@yahoo.de
Trotz der relativ weiten Entfernung von Jena nach Dresden hat der Autokauf wunderbar funktioniert. Herr Mißbach war eine große Hilfe und flexibel genug, auch mit leider vergessen Unterlagen umzugehen ;-)

Vielen Dank
Von Familie Seidel aus Altenburg am 29.03.2015, 19:51 Uhr  steffe_seidel@web.de
Einen schönen Dank an Herrn Mißbach und seine schnelle Kaufabwicklung!!
Alles war super!!!!
Vielen dank nochmal!!!!
Von Familie Roland Römer aus Lommatzsch am 31.07.2014, 09:26 Uhr  rolandroemer@gmx.de
Zum Jahresbeginn schauten wir uns nach einem neuen Fahrzeug um, da unser bisheriges
bereits in die Jahre gekommen war und auch schon ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho stehen
hatte.
Im Internet wurden wir beim Autohaus Ebert in Weißig fündig und fanden dort unseren
Opel Meriva B, mit dem wir äußerst zufrieden sind.
Obwohl das Autohaus etwa 60 km von uns entfernt ist, lohnte der Weg also dort hin.
Unser Eindruck, ebenso der vieler Anderer gleichermaßen zufriedener Kunden, spricht dafür
das dieses Autohaus auch durchaus überregional interessant ist bzw. sein kann.
Und das ist heutzutage nicht selbstverständlich, darum – Hut ab!
Unser kundenbetreuender Verkäufer war Herr Missbach, mit dem wir den Kauf, die Zulassung und
die Rücknahme des „Alt-Autos“ in kürzester Zeit realisieren konnten, was für uns sehr wichtig war.
Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals herzlichst beim gesamten Team des Autohauses Ebert in
Weißig bedanken, denn der Service war super!
Wir kommen,
Von Lucas Markert aus Lohmen am 18.06.2014, 16:00 Uhr   
In der Regel geht man gerne ein Auto kaufen, um sich etwas neues zu gönnen. Ich musste auf Grund des Diebstahls meines Autos schnellstmöglich ein neues besorgen.

Das Team von OPEL Ebert stand kompetent und schnell zur Seite und suchte Hand in Hand mit mir ein neues Fahrzeug. Die Beratung zu Größe und Ausstattung, Motorisierung sowie Farbe war ausgezeichent. Für die Abholung des Gebrauchtwagen war sofort ein Kollege zur Stelle und auch die Chefetage unterstütze in der Notlage. Auch die Zulassung ging flott und die Übergabe durch unseren Kundenbetreuer war super und detailiiert.

Ich bedanke mich für die wunderbare und schnelle Unterstützung und den hohen persönlichen Einsatz von Herrn Nicolai und seinen Kollegen, die als Team immer Auskunft geben konnten und mir sehr weitergeholfen haben.

Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden und kann den Astra Sports Tourer empfehlen.

Viele Grüße von den alten und neuen Opelfahrern aus Lohmen,

Lucas Markert

P.S. nach langer Zeit wieder ein Opel
Von Bernd Diethold aus Bahretal am 06.05.2014, 19:59 Uhr   
Wir haben im April 2014 über Herrn Nicolai einen Autokauf abgewickelt. Das gute Stück stand nicht vor der Haustür des Autohauses Ebert. Umso mehr waren wir von der schnellen und kompetenten Arbeit bis hin zur fachgerechten Einweisung erfreut.

Vielen Dank dafür und viele Grüße
Fam. Diethold
Von N. Wilzki aus Großenhain am 11.04.2014, 12:13 Uhr   
Ich habe heute vor einer Woche meinen Opel Insignia Sports Tourer abgeholt. (Jahreswagen) Sein Name ist Emil.
Er stand im Autohaus wie ein Neuwagen.

Der Weg zu diesem Tag war einfach nur super. Egal ob die Beratung, die Beetreuung, die Sonderwünsche auch der Service ließ keinerlei Wünsche offen.

Es ist ein Super Autohaus und echt weiter zu empfehlen. Nicht umsonst bin ich von Großenhain nach Dresden gefahren.

Das größte Dankeschön geht aber eindeutig an den besten Verkäufer der Welt, Ernst Missbach.

DANKE Ebert Team

PS: Also im Rückspiegel mal RG-NW88 dann bitte rechts rüber fahren da der „Emil“ Auslauf braucht.
Von Falk von Ryssel aus Dresden am 26.02.2014, 20:06 Uhr   
Mittwoch,26.02.2014
Gerade mit einem Astra Sportstourer, gekauft im Autohaus Ebert, zu Hause angekommen. Viele Jahre bin ich nun schon Kunde mit all meinen Opel-Modellen und immer wieder bin ich sehr kompetent und freundlich betreut worden. Ob in der Werkstatt oder bei dem heutigen Erwerb eines "fast" neuen Opels...mein Weg führt immer nach Weißig. Danke und herzliche Grüße an das gesamte Team, Ihr Falk von Ryssel
Von Corina Ehersbach aus Dresden am 24.01.2014, 20:33 Uhr  Corina.ebersbach@googlemail.com
GROßE KLASSE!
Vielen Dank dem Team vom Autohaus Ebert!
Als langjährige Kundin bin ich heute wieder einmal mehr vom kundenfreundlichen Service überzeugt worden. Freitag Nachmittag 16.00 Uhr, wo jeder schon an den Feierabend und das Wochenende denkt, wurde sich sofort meinem KFZ-Problem angenommen. Besonderen Dank gilt Herrn Missbach, der als Kundenbetreuer stets bemüht ist, sich jedem Problem anzunehmen und sich für eine sofortige Lösung einsetzt. Das funktionierte in toller Zusammenarbeit mit dem Werkstattmeister Herrn Bellmann. Vielen Dank für die spontane Hilfe! Das Autohaus Ebert kann ich nur weiter empfehlen!
Von Marcel Geßner aus Großerkmannsdorf am 21.01.2014, 10:43 Uhr  marcelgessner@googlemail.com
Vor 3 Jahren kam ich in das Autohaus Ebert, weil ich dringend einen neuen Wagen brauchte. Nachdem ich mich etwas umgeschaut hatte sowie eine sehr kompetente und sehr freundlichen Beratung durch Herrn Mißbach bekam, entschloss ich mich für einen Opel Astra H Caravan 1.7CDTI. Seither fahre ich mit dem Auto Pannenfrei und es gab noch nie Probleme mit dem Wagen. Den Service in dieser Werkstatt kann man auch sehr loben, man bekommt immer einen Termin und ist immer stets freundlich. Ich kann das Autohaus Ebert nur jedem empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel Geßner
Von Marc Thenau aus Leipzig am 05.12.2013, 10:28 Uhr  marc.thenau@physiotherapie.de
Schade, schade, schade ....., dass es bisher erst 5 Einträge im Kundenbuch gibt. Für alle die sich hier über das Autohaus und die Werkstatt informieren möchten wäre es ja sehr hilfreich zu wissen mit wem man es zu tun hat. Lange Rede kurzer Sinn. Sollten sie Probleme mit ihrem Fahrzeug haben dann schnell genau hier her. Es erwartet sie ein absolutes KOMPETENZ TEAM. Freundlich, Hilfsbereit, zuverlässig, KUNDENORIENTIERT (und glauben sie mir das ist bei VW nicht die Norm)ich bin kurz um begeistert. Vielen dank nochmal an Herr Ralf Fischer-Finster und Frau Katrin Rösler die selbst am späten Abend sich meiner Fahrzeugprobleme kurz vor Feierabend angenommen haben. Natürlich auch Dank an das tolle Team. Glückwunsch an Herrn Ebert denn all das zeigt auch das die Führung des Hauses keine wünsche offen lässt. Vielen lieben Dank Marc Thenau aus Leipzig
Von Andreas Menzel aus Dresden OT Weißig am 22.08.2009, 16:17 Uhr  andreas_menzel@gmx.net
Ich war zum ersten mal in der Werkstatt in Weißig und bin völlig begeistert.
Ich wurde von Herr Glöß absolut super kompetent beraten, bedient und auf alles anfallenden Kosten hingewiesen.
Die Zeit die die Reparatur in Anspruch nahm war absolut nicht der Rede wert, so das mein Auto in 2 Tagen wieder topfit war!
Diesen Service bin ich in letzter Zeit nicht gewöhnt gewesen und bin deshalb sehr erfreut das es auch noch solche Werkstätten gibt.
Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Menzel
Von Büttner, Mandy aus Pirna am 20.09.2007, 15:02 Uhr  familyemc.buettner@t-online.de
Zuerst einmal muß ich anmerken, daß ich schon viele Jahre mein Auto ins Autohaus Ebert bringe und auch hier gekauft habe, da ich aber eine Zeit lang 500 km entfernt gewohnt habe, mußte ich leider auch andere Opel-Werkstätten anlaufen.
Deshalb kann und muß ich sagen, daß ich bisher noch keine bessere und ehrlichere Werkstatt kennengelernt habe. Viele andere Werkstätten versuchen einen als Frau immer wieder über den Tisch zu ziehen. Dafür vielen herzlichen Dank und ein riesen Kompliment.
Viele Grüße von Fam. Büttner
Von Michael Richter aus Pesterwitz am 16.03.2007, 08:24 Uhr  michael.richter0678@gmx.de
Ich war vor zwei Wochen mit meinem Auto in der Werkstatt im Autohaus Ebert. Es war einfach toll.
Riesen Pluspunkt: Der Meister (Herr Glöß) selbst sitzt an der Anmeldung und ich kann ihm erzählen, welche Probleme ich mit dem Auto habe. Gezielte Rückfragen sind dann kein Problem. Herr Glöß war hier sehr kompetent. Er konnte sogar schon bei meinem ersten Anruf durch meine Beschreibung die richtige Diagnose stellen.
Das ist nicht überall so. Es gibt auch in Dresden Autohäuser, in denen diese Kompetenz nicht vorhanden ist. Dort wird man als Kunde so hingestellt, als würde man aus lauter Langeweile in die Werkstatt fahren. Man muss dort das Werkstattpersonal sogar selbst noch auf die Lösung des Problems bringen oder man hört nur: Das ist eben so, das geht nicht anders.
Ich bin froh, beim Autohaus Ebert eine Werkstatt gefunden zu haben, von der ich denke, dass mein Auto hier wirklich sehr gut aufgehoben ist und ich komme gerne wieder.
Weiter so!!!
Von Dr. Frank Kögel aus Erfurt am 30.08.2006, 09:20 Uhr www.doktorkoegel.de Dr.F.Koegel@t-online.de/ doktor88@yahoo.de
Großes Lob nach Dresden und den freundlichen Autoverkäufer,Herrn Dachwitz.
Nach langer Suche bin ich ich im Sommer diesen Jahres im Autohaus Ebert fündig geworden,es war das beste Angebotfür einen neuen Opel Zafira,ein unkomplizierter Verkauf und eine sehr gute Beratung.Es hat sich gelohnt,den Weg von Erfurt nach Sachsen zu machen....Vielen Dank !!!!
Von Roland Krause aus Dresden am 19.07.2006, 09:17 Uhr   
Sehr geehrter Herr Ebert,
wir möchten uns nochmals für die schnelle Hilfe durch Ihre Opel-Werkstatt bedanken. Die freundliche Bedienung und kompetente Beratung hinterlassen bei uns immer einen sehr angenehmen Eindruck.
Weiter so.

Beste Grüße
Roland Krause

Suche
Für alle Fragen
24h immer für Sie erreichbar!
100% Service. In Raten gezahlt.
Mit dem Einkaufskonto können Sie die Reparatur Ihres Fahrzeuges finanzieren.
Haupt- und Abgasuntersuchung
Bei uns jetzt nur 103,00 €.