Kundenzufriedenheit

Äußerste Kundenzufriedenheit steht in unserem Haus an erster Stelle.


Unser Service- und Annahmepersonal bemüht sich stets, Ihnen und Ihrem Fahrzeug den Aufenthalt in unserem Autohaus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Direktannahme ermöglicht Ihnen und uns, dass Fahrzeug vor Reparaturbeginn durchzuschauen und eventuelle Mängel und Zusatzarbeiten zu notieren und vor Ort zu besprechen.

Nach der Abklärung des Reparaturumfangs und des Kostenrahmens, werden die erforderlichen Arbeiten an Ihrem Fahrzeug fachmännisch und in höchster Qualität durchgeführt.
Sollte sich bei der Reparatur herausstellen, dass Zusatzarbeiten erforderlich sind, informieren wir Sie umgehend.

Während der Reparatur haben Sie die Möglichkeit, die Wartezeit in unserer Cafeteria zu überbrücken. Falls die Reparatur etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte oder Sie nicht darauf warten möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Ersatzmobilität (Ersatzwagen / Werkstattticket / Leihfahrrad) an.

Nach Fertigstellung Ihres Fahrzeuges und erfolgter Probefahrt durch unseren Werkstattmeister, informieren wir Sie umgehend, wie besprochen.

Bei Abholung erläutern wir Ihnen die durchgeführten Arbeiten an Ihrem Fahrzeug und beantworten gern Ihre noch offenen Fragen.

Da wir immer bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und auszubauen, bitten wir Sie im Kassenbereich, unseren Service und somit Ihre Kundenzufriedenheit zu bewerten.
Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.

Hat Ihnen der Aufenthalt in unserem Autohaus gefallen, bewerten Sie uns bei einer eventuellen telefonischen Umfrage der Hersteller Opel oder VW mit äußerst zufrieden. Dies ist sehr wichtig für uns.

Empfehlen Sie uns auch gern weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.


Ihr Team vom Autohaus Ebert

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